Jaaaaaaaa mein Schatz,Baby,Engel,Muffelchen^^ ,mein zukünftiger Ehemann !
Auch du sollst auf meiner Homepage sein.... weil du gehörst zu mir denn du bist MEIN LEBEN... =)

Schaaaaaaaaaaaaatz!!??

Auch wenn ich heute nicht bei dir sein kann, obwohl ich es gerne wäre,
will ich Dir mit diesem Eintrag sagen,
das ich Dich über alles Liebe und froh bin dich zu haben.
Auch wenn ich manchmal traurig bin, weil mein verlangen dich endlich in den Armen zu halten so groß ist,das ich vor Sehnsucht umkommen könnte :*( aba dann gibst du mir wieder das Gefühl, dass es für mich niemand besseres Geben könnte wie DICH *.* und da geb ich dir vollkommen RECHT =) !!!  

Dazusitzen und die ganze Situation hoffnungslos zu sehen hab ich schon öfter erlebt, doch ich weiß das mich kein Kilometer davon abhalten kann, dich 
1. in den Arm zu nehmen und 2. dich zu lieben...ich hoffe das is bemerkbar ^^ 
Es vergeht kein Tag und auch keine Minute wo ich nicht an dich denke, ich kann machen was ich will,mich in jeglichster weise ablenken, aber du bist eben immer in meinen Gedanken. Und das ist auch gut so =)
Und schon kaum, das ich aufgehört habe mit dir zu reden oder ich wieder zurück muss...da passiert es im gleichen Moment vermisse ich dich bereits schon wieder :*(


Ich dachte eigendlich ich habe mit dem leidigen Thema LIEBE abgeschlossen und wat is passiert? DU ja genau DU der da grade so zuckersüß GRINST polltert volle Granate in mein LEBEN rein ^^ und wat is nu?! Jetzt kann ich garnicht mehr OHNE LIEBE leben...denn mit dir habe ich diese wieder gefunden, du glaubst gar nicht wie viel du mir mit deiner Liebe gibst *.* Dafür danke ich dir mein Baby :-*
Ich wünsche mir nichts mehr, als immer bei Dir sein zu können! 
Im Moment ist es nich grade " leicht " für uns beide,abaaaaaaaa Schatz wir schaffen das!!
Denn ZUSAMMEN können wir ALLES schaffen =) 
Ich liebe dich sooooooooo sehr mein Arschi ^^

Ich würd` jetzt so gerne in Deinen Armen einschlafen und Dich morgens mit einem liebevollen Schnubbelschnuten Kuss wecken...smileeeee*


Ich weiß, BALD werd ich das tun und das dann für IMMER *.*

Ich kann mir ein Leben OHNE DICH nicht mehr vorstellen....weil ich es mir einfach nicht anders vorstellen kann als MIT DIR an MEINER SEITE!!!!

Schaaaaaaaaaaaaatz....
Ich werde nie aufhören Dich zu lieben, das kann ich auch garnicht,denn DU bist das BESTE was mir je passiert ist *.* 
Ich will Dich nie wieder verlieren! 

 

*.* ICH LIEBE DICH ÜBERALLES AUF DER GANZEN WELT MEIN ENGEL *.*

 

DU bist mein Traummann

mit dir gemeinsam möchte ich in UNSER neues Leben starten =)
mit DIR nur mit DIR möchte ich alt werden und eines Tages mal eine kleine verrückte Familie
haben

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!