Sodeleeeee...diese Seite ist für meine Familie *.*

Die in Flensburg wohnhaft ist :*(...

ICH VERMISSE UND LIEBE EUCH SOOOOOOOOOO SEHR....!!!!!!

 

Ja fangen wir mal mit der komischen Hamsterbacke an also meinem Muttervieh ^^ ( der Hund gehört zur Familie dat is unser Paschi ^^ alias Pascha! )

Mein liebes - verrücktes - total verpeieltes Muttervieh !?

 

 
ich danke Dir für den Mut und die Kraft, die Du aufbringen musstest, um mich auf diese Welt
zu bringen^^ ( dat war gewiss ne mega qual ) xD... Ich danke Dir für die vielen Jahre,in denen Du mich mit Liebe aufgezogen hast und mich zudem Menschen geformt hast, der ich heute bin =) Ich danke Dir für die vielen Momente des Schmerzes, in denen Du wie ein Fels in der Brandung hinter mir gestanden hast, mich getrö-
stet hast und für mich da warst, und mir damit stets eine feste Stütze warst und auch für die
vielen Augenblicke der Freude, wo Du mich einfach glücklich gemacht hast. Für die vielen Stunden
in denen ich in der Nacht Angst hatte und Du dann mit mir geduldig an meinem Bettchen gesesen hast. Ich danke Dir auch für die vielen Geschichten, die Du mir abends vor dem zu Bett gehen
vorgelesen hast. Sie alle haben mich geprägt und mir spielerisch, wie durch Zauberhand, ganz
nebenbei Werte vermittelt^^ Ich danke Dir noch immer dafür, wenn ich Dich besuche, dass es
nach all den Jahren jedes Mal wieder das geborgene Gefühl des "nach Hause Kommens" ist =)
Als Dank bekommst Du oft eine Zeichnung, oder einen flüchtig, feuchten Kuss auf die Wange xD...
seltener einen Strauss Blumen ^^ ( weil die verwelken so schnell ) ! Manchmal aber gab es auch Widerspruch oder Streit, den ich oft aus meiner jugendlichen Unwissenheit begann und Dich damit verletzte -.- tut mir heute sehr leid...!!Aber Mama Nichts, aber auch gar nichts, konnte Deine bedingungslose Liebe zu mir erschüttern *.* selbst heute nicht!!!
Jetzt nach so vielen Jahren, in denen ich erwachsen geworden bin, liegt es ein wenig an mir
für Dich da zu sein, Dir Liebe zu schenken, Kraft und Halt, wann immer Du es brauchst. Denn
Deine Liebe ist eine nie versiegende Quelle und diese Quelle möchte auch ich für Dich sein. Ich
möchte Dich, die so großartig ist, in Liebe umarmen und Dir leise und zärtlich „Danke“ in
Dein Ohr flüstern =)
Ich danke dem Schicksal, dass er ausgerechnet Dich, meine liebste Mutter, zu meiner auserwählt hat und damit unsere Liebe für immer und ewig besiegelt hat, in guten wie in schlechten Zeiten.
In innigster Liebe und Dankbarkeit zur dir!!!
Dein verrücktes Kind Jenny :D
 
 
 
 
So kommen wir jetzt wohl mal zu dem Vatervieh :D
Papa du mein oller B-day Alzheimer Patient?!
 
Du bist der beste Papa auf der Welt,ich geb Dich nicht her,nicht für alles Geld der Welt nevaaa niemals!!!Bist doch mein einmaliger Bierkutscher *.* Mit Dir kann man tolle Sachen machen,wir haben viel Spaß und sind oft am Lachen.Auch kann man mit Dir,das will ich hier erzählen,tagtäglich aufs Neue Pferde stehlen^^ ...Ach Papa,ich hab Dich sooooo lieb,und bin sooooo froh,dass es Dich gibt das du dich getraut hast mich zu zeugen *hahahaha* :D ....Ich wünsch mir nur eines,und das ist gewiss,bleib immer so,wie Du jetzt bist ansonsten hau ich dich kla?!^^

Danke für alles Papa ich liebe dich!

 

Hmm ja ich hab da auch noch sowat wie nen Bruder xD

Okeeeh will ja nich so sein wa...
Moos?!
wat soll ich sagen?...es is unbeschreiblich was zwischen uns ist...uff einer seite können wir uns voll nich leiden ( dat wa im kinderalter schon so ) und auf der anderen seite sind wir stehts für einander da ^^ Ich kann dir nur sagen das ich doch stolz bin so einen Bruder zu haben ( bild dir darauf aba jetzt nix ein altaaa ^^ )...

HDL Küsschen :-*

 

Sooo ja wen sehen meine endzückenden Augen denn da?! 
Mein Sonnenschein...meine kleine süße aba auch zickige Schwester *.* & den Boyfriend Jens^^

Nana,Naddel,Sonnenschein,kleine Maus ... ach ich hab soviele Kosenamen für dich xD

Ohman wo fang ich da an O.O es gibt soooooo viel was ich schreiben könnte lol was haben wir nich schon alles zusammen gemacht und so xD Naja ich fang denn mal an ^^

Ja du kamst am 3.11.1995 um ka wie viel Uhr auf die Welt :) und naja du sahst echt komisch aus xD aber das tat ich ja auch *denk* :P nun ja du warst so mega klein aber konntest schreien wie die großen wenn sie achterbahn fahren *loool* hat nich lange gedauert bis ich sagte : Boah kann die auch mal nich schreien xD aber ich mein so sind halt alle babys ^^ Du wurdest mit der Zeit größer und größer :) gingst in den Kindergarten ich glaub es war die Igel gruppe :P naja ich hab dich öfter mal dort abgeholt und da warste soooo oft bockig weil du wollst ja garnet mit xD aber ich hab dich immer mitbekommen *grins* ja damals wohnten wir noch in Niehuus und ich weiß noch wo ich dich das erstemal mit der Flasche gefüttert habe ( davon hat Vatern sogar noch ein Foto oder Muttern ) xD das war voll schön auch wenn ich damals nich gut auf dem bild aussah xD und dann wurdest du größer und ich weiß noch das es damals für mike und mich "Nana Dienst" hieß oO -.-* wir mussten dich öftermal mit nehmen wenn wir mit Freunden was machen wollten oder mit dir spielen und ja ganz erlich ich hatte damals als kleines Mädel echt kein bock da druff *lol* denn noch habe ich es gemacht ^^ und nach einiger zeit fand ich auch spaß dran =) oder als wir beide die Kellertreppe runter geflogen sind und ich auf dich gefallen bin und dein arm gebrochen war das weiß ich auch noch und was für sorgen und vorwürfe ich mir gemacht habe als du so geweint hast und so hilflos auf dem sofa lagst...ohman das tut mir heute noch leid =( sry ...und dann kamst du in die Schule in die klasse von Frau.Lühr ohman was ein spektakel wegen den hausaufgaben ... oft kamste bei mir an wenn die anderen kein plan hatten und sagtest : Jenny kannste mir helfen und ja ich hab dir sogar öftermal die Hausaufgaben vorgeschrieben lol ^^ und wie oft wir gekuschelt haben aber wir beide haben uns auch gut angezickt xD ohman das war was ey :P einfach nur Crazy wir beide *lach* Ja und jetzt wo ich in Bremen bin vermiss ich es so sehr mit dir zu kuscheln und auch mit dir rum zuzicken *gg* ^^ du fehlst mir einfach mega ma kleiner engel =( und ich hoffe du weißt das auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen das ich dich überalles auf der welt liebe *-* und das du stehts bei mir bist in meinem Herzen x3 Ich denk an dich egal was ich tu =) Ich liebe dich einfach sooo arg x3

Dicken Knutscha Da Große Sis Jenny ^^

 

Muhahaha ja dat is unser Paschii aka Pascha xD

Der is wirklich so ein " Pascha " ... der lässt sich in Flenne von meiner ganzen Familie voll verwöhnen,
von Kopf bis zu den Pfoten xD....aber der passt in unsere Hamstersippschaft denn der Hund is genauso 
behämmert wie WIR :D 

 

Jaaa dat " fette " schwarz-weiße teil da ... dat is unsere Morle ^^
Ja die hat schon viel mit uns erlebt...und hat uns im letzten Jahr für immer verlassen :*(

Morle never ferget you ... because i remember all time with you in my Heart !!!

Rest in Pease !

 

                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!