Name : Jenny S.
Geb : 27.01.19..^^ ( Jahreszahl wird nich verraten bin alt xD )
Geburtsort : Flense ( Flensburg )
Wohnhaft in : Bremen-City
Job : Ja wat soll ich sagen , ich verwöhne schrumppelige Ärschlie´s,bin Rollstuhlpilotin & Sabbertuch halterin^^ und kümmer mich darum das alles funzelnukelt :D
Beziehungsstatus : Zu 10000 % Total Happy mit meinem Kuschelbärlie *.* also Boys versucht es erst garnet hat sowieso kein sinn ^^ kommt keiner an IHN ran von euch,also tut mir & euch den gefallen und versucht es ERST GARNET!!! ^^

 

Wat man noch über mich wissen sollte?!
Ich würde sagen das hier....^^

About Me :

Ich bin eine Perfektionistin, Spaßsüchtig, bekloppt & ich lache viel zu viel ..

Ich bin immer für meine Freunde da, hilfsbereit und offen für jeden Menschen ..

Höre gerne und oft zu, gebe gerne Ratschläge....
Meistens hab ich gute Laune, aber das kann schnell anders werden.
Ich bin so ungefähr der Unkomplizierteste Mensch der Welt.
Ich bin ab und an vielleicht auch mal zickig und zeige mein Desinteresse, falls gegeben, sehr offen.
Ich bin sonntags sehr faul und ich kann gar nicht ohne Musik leben, das heißt ohne Knopf im Ohr oder aufgedrehter Anlage erwischt man mich eigentlich Nie!
Ich bin Spontan, trinke ab und zu mal einen über den Durst….und ja zu guter LETZT bei mir geht NICHTS über meine Familie und meine Freunde für die ich alles tue.
Nachdenklich und poetisch bin ich auch ab und an mal....

Ich hab keine super Figur oder einen flachen Bauch… Ich bin weit davon entfernt als Model gesehen zu werden aber ICH bin ICH…..Ich esse…Ich habe Kurven… ich habe mehr Fett als ich sollte… ich habe Narben denn ich habe eine Vorgeschichte.
Einige Leute lieben mich, einige mögen mich, einige hassen mich...ich gehe ohne Schminke und manchmal bekomme ich meine Haare nicht hin.
Ich bin direkt und verrückt (besonders verrückt). Ich möchte mich nicht ändern!!!
Wenn ich Liebe, dann mit ganzem Herzen …..ich entschuldige mich nicht für das was ich bin …..denn das bin ICH!!! soviel zu mir ^^


So da hab ich doch auch glatt noch ne Beschreibung über mich von anderen für euch ^^

Beschreibung anderer :
Jenny ist der Gute - Laune Typ!
Die Kleine steckt voller Ideen und hat das Talent sich mit jeden zu verständigen.
Die Frau ist ein sehr gelassener Typ und hat immer für jedes Problem eine Lösung parat!
Dat Mäuschen vermittelt außerdem: Freude, Freundlichkeit & Harmonie, Geduld & Unternehmungslust... hat aber auch einen Nachteil:
Sie kann sehr zickig / frech werden, wenn ihr mal was nicht passt! 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!